Unsere Meinung zur Netflix Serie MR. IGLESIAS…

Unsere Meinung zur Netflix Serie MR. IGLESIAS…

Vor ca. Einem Monat ist auf Netflix die neue Serie Mr. Iglesias erschienen, Mr. Iglesias ist eine Sitcom in welcher der Comedian Gabriel Fluffy Iglesias die Rolle des Geschichtslehrers an einer Highschool übernimmt.

Als der lustige Gabe bzw. Mr. Iglesias unterrichtet er überwiegend begabte aber auch genau so verhaltensauffällige Kinder, welche von dem stellvertretenden Rektor am liebsten mit allen nur möglichen bürokratischen Mitteln von der Schule verbannen würde und dieses auch versucht, um so die Schule besser aussehen zu lassen.

Wir haben uns die ganze Serie einmal angesehen und hier unsere Meinung…

Wie schon gesagt haben wir uns diese Serie auf Netflix von Anfang bis zum Ende angesehen und müssen sagen, dass sie gut gemacht wurde. Zwar sollte man bei der Serie nicht gerade ein Meisterwerk erwarten aber das sollte man bei so einer Serie auch gar nicht.

Auch was die Unterhaltung angeht, bringt die Serie einen im Laufe der 10 Folgen immer wieder zum Lachen, zudem wer genau aufpasst kann von Zeit zu Zeit was lernen was Geschichte angeht.

Alles in allem ist die Serie super um sich auf lustige Art die Zeit zu vertreiben. In Punkten geben wir der Serie 8 von 10 Punkten.

Nun wünschen wir viel Spaß mit dem Trailer zur Serie Mr. Iglesias.

 

Kein Aktives Abo auf Netflix? Oder es läuft bald aus? dann schnell sich über den folgenden Link eine Guthabenkarte besorgen und gemütlich auf Netflix weiter gucken. Link: https://amzn.to/2JUkdUX

 

 

Bild Quelle: Netflix

 

Mr. Iglesias

8

Mr. Iglesias

8.0/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere