Finaler Trailer zu ES Kapitel 2.

Finaler Trailer zu ES Kapitel 2.

Vor kurzen ist der Finale Trailer zu dem Film ES Kapitel 2 erschienen welcher am 5. September 2019 in die Kinos kommen soll.

Um was geht es in ES Kapitel 2?

Erneut taucht das Böse in Derry auf! Es ist ganze 27 Jahre her das der Club der Verlierer Pennywise besiegt hat, kommt dieser nun wieder zurück um die Stadt erneut heim zu suchen. Der Club der Verlierer ist mittlerweile erwachsen geworden und die Mitglieder haben sich so allmählich aus den Augen verloren. Doch als plötzlich wieder Kinder aus Derry verschwinden muss das einzige Mitglied welches in der Heimat geblieben ist wieder die anderen nach Hause holen um Pennywise erneut gegenüber zu treten.

Nur haben die restlichen Clubmitglieder auch 27 Jahre nach dem Sieg über den bösen Clown noch angst, welche sie überwinden müssen, um Pennywise ein letztes Mal gegenübertreten zu können.

Es Kapitel 2 ist die Fortsetzung des 2017 erschienenen ersten teils von ES. Und nun viel Spaß mit dem Trailer zu ES Kapitel 2 welcher am 5.9.2019 in die Kinos kommt.


Teil eins noch nicht gesehen? Dann hier die Blu-Ray: https://amzn.to/2y6wVKJ

Bild Quelle: Warner Bros  / Verlei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere