Unsere Meinung zur Amazon Originals Serie Good Omens.

Unsere Meinung zur Amazon Originals Serie Good Omens.

Vor einigen Wochen ist auf Amazon Prime Video die Amazon Originals Serie Good Omens erschienen.

In Good Omens steht die Welt kurz vor dem Ende, um genau zu sein am Samstag ganz kurz nach der Teatime. Damit das Ende der Welt noch gestoppt werden kann, müssen der Engel Erziraphael sowie der recht lässige Dämon Crowley zusammen arbeiten. Dafür müssen sie aber erst einmal den jungen 11-Jährigen Antichristen wieder finden, den sie aus Versehen als Baby vertauscht haben. Ob sie es schaffen sollte man sich allerdings lieber selbst ansehen.

Unsere Meinung zu Good Omens.

Good Omens ist eine recht lustige Serie, die allerdings eventuell nicht für jeden etwas ist, aber trotzdem es verdient hat von jedem eine Chance zu erhalten. Auch da die Serie mit ihren gerade einmal 6 Folgen schon nach 6 Stunden fertig geguckt ist.

Die Serie an sich ist sehr Fantasievoll und wird Liebhaber von Fantasie Filmen und Serien gleicher Massen sicher sehr gefallen. Zwar ist der Film was die Effekte angeht nicht der Überflieger, aber sind wir mal ganz ehrlich, wenn eine Serie im Großen und Ganzen so gut gemacht ist, gerade was das erzählerische angeht wie hier, sind die Effekte nur noch Nebensache.

Alles in allem ist die Serie Good Omens eine Serie für groß und klein und ist mehr als perfekt für jeden Serien Marathon. Nur leider wird es bei dieser Serie wohl keine 2 Staffel geben.

Um sich aber selbst Ersteinmal ein kleinen Einblick in Good Omens zu verschaffen, ist hier der Trailer zur Serie.

Wir Wünschen viel Spaß


Kein Amazon Prime Video Abo? Dann hier auf den Banner klicken und sich eine 30 Tage kostenfreie Probemitgliedschaft holen und Good Omens ansehen

 

 

Bild Quelle: Amazon Originals  / Amazon / Amazon Prime Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere