Deutscher Trailer zu Midway – Für die Freiheit.

Deutscher Trailer zu Midway – Für die Freiheit.

Am 7.11.2019 kommt der Film Midway von Roland Emmerich in die Kinos, dazu passend ist heute ein neuer Trailer veröffentlicht worden der noch dazu einen kleinen aber feinen Zusatz zum Titel beifügt. Und zwar wird der Titel um Für die Freiheit erweitert.

Handlung in Midway -Für die Freiheit.

Zwischen der Luftwaffe und der Marine der USA sowie deren Widersachern kommt es nach dem Angriff auf Pearl Harbor zu einem Aufeinandertreffen, bei dem es nicht nur um Leben und Tod für die Soldaten geht, auch geht es um Demokratie und Freiheit.

Allerdings lassen sich die Amerikaner nicht von dieser aussichtslosen Sache unterkriegen und fassen all ihr Mut zusammen und sie machen der Kaiserlichen Japanischen Marine das leben so schwer wie es nur geht.

Wie es weiter geht, kann man dann ab dem 7.11.2019 im Kino sehen, wenn Midway – Für die Freiheit erscheint. Um die Wartezeit zu verkürzen ist hier der neue Trailer.


 

 

 

 

Bild Quelle: Universum Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere