Trailer zu Paradise Hills.

Trailer zu Paradise Hills.

Auf einer Insel, die den Namen Paradise trägt, wach eines Tages die junge Frau Uma auf. Doch auch wenn diese Insel den Namen Paradise trägt so wird Uma recht schnell klar das dieser Ort alles andere, als ein Paradies ist. Was daran liegt das die Insel Paradise unter der Leitung der Herzogin, als ein Therapiezentrum dient. In diesem Therapiezentrum welches für die emotionale Heilung von ausschließlich privilegierten jungen Frauen sein soll, entdeckt Uma sowie ihre Freundinnen dass dort etwas Finsteres am Werke ist, weswegen sie auch schon bald um ihr Leben kämpfen müssen.

Das ist die Handlung von dem Film Paradise Hills, welcher schon am 29.08.2019 in die Kinos kommen wird und zu dem nun ein Trailer erschienen ist.

Nun viel Spaß mit diesem Trailer zu Paradise Hills welcher am 29. August 2019 in die Kinos kommt.

Bild Quelle: Kinostar Filmverleih GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere