El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film erscheint auf Netflix.

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film erscheint auf Netflix.

Im Oktober dürfen sich die Fans der Erfolgsserie Breaking Bad freuen, denn dann kommt auf dem Streaming Anbieter Netflix der Film El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film.

Die Fans der Serie müssen sich zwar nicht mehr lange bis zu diesem Film gedulden, aber etwas dauert es noch. Denn um genau zu sein erscheint El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film am 11 Oktober 2019 auf Netflix.

Passend zur baldigen Veröffentlichung im Oktober hat Netflix nun einen Trailer raus gebracht, welchen man sich nachfolgend ansehen kann.

Um was es genau in El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film geht, ist leider nicht bekannt. Aber eines ist klar, der Film knüpft unmittelbar an das ende der Serie an, wo Jesse nach dem Walter White starb in einem El Camino fliehen musste, welcher zudem auch der Titelgeber des Filmes ist.

Was genau uns in diesem Film erwartet, werden wir aber ab dem 11.10.2019 auf Netflix sehen. Bis dahin viel Spaß mit dem Trailer zu El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film


Bilder Quelle: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere