Wochenendempfehlung: Limitless

Wochenendempfehlung: Limitless

Das Wochenende steht vor der Tür und passend dazu haben wir für Serien Fans eine kleine aber feine Serie als Empfehlung für das Wochenende raus gesucht.

Bei der dies wöchigen Wochenendempfehlung haben wir uns für die Serie Limitless entschieden, um was es bei der Serie geht erklären wir jetzt.

Limitless ist eine Serie aus den USA mit insgesamt 22 Folgen. Limitless ist der Nachfolger des 2011 erschienenen Films Ohne Limit und erzählt die Geschichte aus dem Film ein paar Jahre Später weiter.

Der normal erfolglose junge Mann Brian Finch stößt durch Zufall auf eine experimentelle Droge mit dem Namen „NZT-48“ welche sein Bewusstsein pro Einnahme um ganze 12 Stunden extrem hoch steigert. Während dieser 12 Stunden kann er sein Hirn zu 100 % Nutzen und sich zudem an alles erinnern was er in seinem ganzen Leben je gelesen, gehört und gesehen hat.

Leider hat die Droge so einige Nebenwirkungen, welche tödlich enden können. Um genau diese Nebenwirkungen in den griff zu bekommen wird er ständig mit einem Schutz mittel vom US Senator Eddie Morra ausgestattet. Durch die Steigerung seines Wissens und Könnens, wird auch schnell das FBI auf ihn aufmerksam und er hilft diesen bei der Ermittlung einiger fälle.

Aber wie das genau läuft sollte man sich am besten selbst ansehen, möglich ist dies auf Netflix wo man alle 22 Folgen Limitless findet. Auch auf Netflix findet man den Film Ohne Limit, welchen man sich vorzugsweise vorher ansehen sollte.

Wir wünschen viel Spaß mit unserer Wochenendempfehlung Limitless auf Netflix.

 

Bilder Quelle: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere